Bin interessiert in holotropes Atmen, wie kann ich anfangen?

1 Antwort

Schau dir ein paar Videos dazu auf Youtube an und wenn du keine psychischen Probleme (Wahnvorstellungen etc.) hast, dann fang an damit und probier`s aus. Wenn`s dir zu krass wird, dann schläfst du eh automatisch ein oder entspannst in die normale Atmung hinein. Vielleicht wäre zum Anfangen auch die Wim-Hof-Atmung was für dich.

suumcuique578  11.02.2024, 02:33
Wenn`s dir zu krass wird, dann schläfst du eh automatisch ein oder entspannst in die normale Atmung hinein.

oder er erleidet krampfanfälle ohne das ein Arzt zugegen ist, was im schlimmsten fall tödlich enden kann!

Also definitiv, wenn man schon sowas auprobieren möchte definitiv nie alleine und ollte ein Therapeut sowas vorschlagen, schreiend wegrennen und sich einen anderen Therapeuten suchen!