NFS Tages-Challenges Recommendations?

2 Antworten

Das ist die abkürzung wo hinter einem beliebigen event das "AR" steht.

Autolog ist bei need for speed bestimmte rennen, wo freunde eine zeit gemacht haben, die du übertrumpfen kannst.

Solltest du das schaffen, bekommst du ein bisschien mehr Geld für deine karren :)

Hay also ich habe die gleiche Chellange wie du und das mit Recommendation du gehst auf die karte und schaust nach normalen rennen - und da wo AR in gelb hinter ist sollst du die zeit überwinden