kennt jemand ein need for speed wo man von der polizei verfolgt werden kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, falls du die Antwort jetzt noch brauchst xD

Da gibt es einige Teile. Meiner Meinung nach ist NFS Heat das beste auch von der Grafik usw.

Ich zähle dir hier einmal die auf die mir so spontan einfallen.

  • NFS Unbound
  • NFS Heat
  • NFS Payback
  • NFS 2015

Und paar ältere noch:

  • NFS Rivals (Hier kann man sogar selbst Polizei sein und sich selbst entscheiden worauf man gerade bock hat)
  • NFS Most Wanted (2013)
  • NFS Carbon
  • NFS Undercover
  • NFS Most Wanted (2005)
Woher ich das weiß:Hobby

Bei NFS Most wanted wird man von der Polizei gejagt und das Spiel macht auch viel spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Need for Speed Hot Pursuit, da kann man einmal illegale Straßen Rennen fahren und wird von der Polizei verfolgt und dann kann man als Polizist fahren und die Rennfahrer verfolgen

Das einzig wahre Need for Speed Underground 2 ist unschlagbar.

Aber Police Chase dann Most Wanted, ja bin Nostalgiker.

Ansonsten hat hot pursuit glaube nen remaster bekommen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Nr 1 Hobby.

AlryFireBlade  17.07.2023, 14:04

In dem es keine Polizei gibt, um das es dem Fragesteller geht xD

Meine erste Antwort wäre Need for Speed Most Wanted von 2005. Meine 2. wäre Need for Speed World, aber das gibt es offiziell nicht mehr und wäre wohl auch nicht ganz was du suchst.

fabian926
Fragesteller

need for speed world ? von den teil hab ich noch nie gehört

AlryFireBlade  17.07.2023, 14:09
@fabian926

Das tut weh, ich mochte den Teil so gern. War ein MMO-NFS. Leider mit absolut unfairen preisen und Pay2Win, weshalb es auch down gegangen ist.

Unter dem Namen Soupbox World kann man es heute noch spielen., komplett ohne Pay2win.