Need for Speed Spiele mit Polizei?

5 Antworten

Need for Speed Rivals hat sogar die Möglichkeit, mit dem Polizeiauto zu fahren.

Ein NFS mit guten Verfolgungsjagden ist lange her. Ich kann nur Most Wanted (von 2005!) und NFS Undercover wärmstens empfehlen! Die hatten noch mega-geile Verfolgungen. NFS Most Wanted (von 2012) war schon ein Witz, da gab es zwar auch Polizei, aber gefasst zu werden hatte keine Konsequenzen - wo bleibt da der Sinn?

Der gleiche Blödsinn bei Hot Pursuit von 2010 - es gab zwar Polizei, aber völlig unatmosphärisch. Nach Undercover kein gescheites mehr dabei, meiner Meinung nach.

  • NFS Hot Pursuit II
  • NFS Hot Pursuit III (beides sehr alte Spiele - nur für PC und PS2 erhältlich)
  • NFS Carbon
  • NFS Most Wanted
  • NFS Undercover
  • NFS Hot Pursuit
  • NFS Rivals

Alle mit Polizei.

Woher ich das weiß:Hobby

Need for speed rivals, da kannst du als Polizei andere verfolgen oder als Raser flüchten :D

Es gibt auch eine Cop oder Racer Kampagne

Welche sind denn ohne Polizei?

David130820
Fragesteller

Oder Underground 1 und 2