Need for Speed Spiele mit Polizei?

4 Antworten

Also ich hatte bisher 2 NFS Spiele und beide waren mit Polizei. Das wären

  • Need for Speed Undercover
  • Need for Speed hot Pursuit

NFS Hot Pursuit II
NFS Hot Pursuit III
NFS Carbon
NFS Most Wanted
NFS Undercover
und das neue NFS Hot Pursuit... alle mit Polizei! ;)

Soweit ich weiß, kannst du aber nur bei den ersten beiden auch selber als Polizist auf die Jagd gehen. Aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Die sind halt auch beide schon sehr alt und gibt es nur für PC und PS2 oder vergleichbar alte Konsolen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Need For Speed Most Wanted 2005 auf dem PC mit 1080p patch und Texturen upgrade. Dann macht es spaß ohne ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beste mit Polizei ist most wanted von 2005 und Hot pursuit 2, wobei Hot pursuit 2 die Polizei richtig Action macht, gamecube Version ist die beste davon