Seid ihr schonmal weinend aufgewacht, nachdem ihr geträumt habt, dass ihr im Traum geweint habt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, kam mal vor 70%
Nein, hatte ich noch nie erlebt 30%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kam mal vor

Ja, das passiert mir in letzter Zeit sehr oft...ist ein Teil der Trauerbewältigung...erst gestern habe ich von meiner Mutter geträumt, die schwer krank war und letztes Jahr verstorben ist....das was so real...im Traum war sie noch da und ich hab ihre Stimme gehört...ich musste so weinen, weil ich sie so vermisse.....ich wachte auf und es war so schmerzhaft...hatte richtig Herzschmerzen.😢

ps1980  24.10.2022, 09:47

Mein Beileid. Ich kann das soooo gut nachfühlen, weil ich vor 6einhalb Jahren ähnliches durchgemacht habe, nachdem meine damalige große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Ich wünsche dir alles alles Gute!

April1995  24.10.2022, 09:49
@ps1980

Dankeschön...lieb von Dir.

Ich wünsche Dir auch alles Gute 🌷

Ja, kam mal vor

das ist mir vor paar Tagen passiert, und gestern hatte ich auch fast geweint. aber ich habe gelernt meine Trauer erfolgreich zu unterdrücken

Ja, kam mal vor

Hallo,

Ja, das kam schon ein paar Mal vor, dass ich im Traum geweint hatte und auch nach dem Aufwachen weinen musste. Ich fühlte mich traurig, einsam, unglücklich und unzufrieden.

Manchmal bin ich auch aufgewacht, ohne vorher im Traum geweint zu haben. Ich war sehr melancholisch und hatte viele negative Gedanken. Dann musste ich auch weinen.

LG!

Torrnado  24.10.2022, 11:10

wuhuhuuu ! bitte sei nicht traurig :(

Ja, kam mal vor

Assalamu Aleikum meine Liebe,

ja, leider ist es bei mir öfters der Fall gesehen. An solchen Tagen habe ich mich unwohl gefühlt. Es war ein Mischung von Angst, traurig und einsam.

Wie ist es bei dir?

Stolze777
Fragesteller

Wa aleykum Salam wa rahmathullahi wa barakathuh ukhti,

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Ja, mir ist es auch schonmal passiert, wenn ich es so nachzähle, dann kam das schon 3-4 Mal bei mir vor

Es war irgendwie ein komisches, unwohles Gefühl, so beängstigend, unruhig, traurig...:/

Khayr in Sha Allah

Nein, hatte ich noch nie erlebt

Das ist mir noch nie passiert.