Schlimmer Alptraum wegen Freund ergibt keinen Sinn?

3 Antworten

Ihr hattet einen wunderbaren Abend, also werden deine Gefühle der Zuneigung/Liebe noch größer sein, als sie ohnehin schon sind.

Da du allgemein an Verlustängsten leidest, werden diese auch größer, wenn es besonders schön ist. Für mich klingt das logisch. Für dich auch?

Ich würde es ihm nicht unbedingt sagen, weil es eine Belastung auch für ihn sein wird, ohne dass er dir helfen kann!

Vielmehr solltest du ggf. auch mit professioneller Unterstüzung herausfinden, warum du Verlustängste hast.

Das war entweder Angst dass so etwas passieren könnte oder du hast unterschwellig im unterbewusstsein angst/gefühl dass er es vielleicht nicht 100% ernst meint.

Kann auch einfach durch eine einwirkung von außen sein dass du einen alptraum hast. zb herzrasen wegen zu viel energydrink vorm schlafen. dann hat man alpträume. und weil du gedanklich bei deinem freund warst war das das naheliegendste hierüber einen alptraum zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby