Mit Tränen in den Augen aufwachen ?

5 Antworten

Das du die Zeit mit ihr vermisst und nicht willst das ihr euch trennt

Dein Traum will Dir sagen, das Du an Deiner Freundin sehr hängst, und Dich seelisch von ihr abhängig gemacht hast.

Der Traum will Dir sagen: "Lass los, und gehe Deine eigenen Wege".

Diese Träume helfen Dir, Dich von Deiner Freundin zu lösen, und zu erkennen, das in Deinem Leben noch viele Freunde kommen und gehen werden. Und das ein Abschied nicht unbedingt für immer sein muss.

Früher oder später wirst Du merken, das es noch andere Menschen gibt, die Du kennenlernen wirst, und als Deine Freunde bezeichnest.

Das nennt man dann Lebenserfahrung und Reife. Und vielleicht auch Weisheit.

Ich bin mir sicher dass der Traum (also dein Unterbewusstsein) dir sagen will dass du sie vermisst. Du solltest versuchen zu ihr wieder Kontakt aufbauen. Wenn sie dich abblitzen lässt dann such dir eine neue Freundin und vergiss sie,

Hallo,

du machst dein Glück zu sehr abhängig von anderen Menschen. Menschen im Leben kommen und gehen und verändern sich. Das wirst du nie verändern können, egal wie viel  du weinst. Du musst es akzeptieren und auf eigenen Beinen gehen und eben akzeptieren und stark bleiben.

LG

Träume sind Streiche des Unterbewusstseins und haben meistens keine Bedeutung. Du verarbeitest Dinge im Schlaf. Wenn dich das alles so stört, dann rede mit ihr. Menschen ändern sich nun mal und ganz besonders auf dem Weg zum erwachsen werden.