Freund weint in mein traum?

4 Antworten

Wenn Ihr Euch das vorschreiben lasst, dann seid Ihr selber schuld.

Ich wĂŒrde auch weinen, wenn mein Geliebter / meine Geliebte so wenig Kampfgeist fĂŒr die Liebe in sich trĂ€gt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjĂ€hrig stabiler Beziehung

Dieser Traum hat keinerlei Bedeutung. Wenn schon ist es irgendeine Angst im Unterbewusstsein welche dort verarbeitet wird. TrÀume haben keine Bedeutung

Es gibt Traumdeuter, diese arbeiten aber nicht auf wissenschaftlicher Grundlage. TrÀume haben immer die Bedeutung, die hinein interpretiert werden.

Es gibt keinerlei Beweise, dass sie konkrete BezĂŒge zum realen Leben bilden.

Was ich aber nicht verstehe: Wenn Religionen weltoffen sind, wie ist es dann möglich, dass wegen der Religion nicht geheiratet werden darf.

Schwachsinn. Es ist nur ein Traum. Nix anderes