Ich Träume von meinem Mann das er eine andere Heiratet

6 Antworten

Du bist am Verarbeiten, Deine Träume helfen Dir dabei.

Es scheint, als hättest Du noch nicht abgeschlossen.

Vielleicht träumt dein Mann das ja auch, "dass er eine andere heiratet". - Nur bei ihm könnte es Plan und Absicht sein - bei dir dagegen unverarbeitete Geistesangelegenheiten und Aberglaube.

Das bedeutet A) dass du deinen Mann liebst und B) dass du dir Sorgen machst, ihr könntet getrennt werden.

Für mich bedeutet das nur, dass du abergläubisch zu sein scheinst und dein Vorhaben geistig noch nicht verarbeitet hast. Daher die Träume.

Aberglaube hat aber noch niemandem weitergeholfen. - Stell' dich daher lieber der Realität.

Das bedeutet, dass der Sheytan dich verwirrt. Suche Zuflucht bei Allah, es hat insha Allah nichts zu bedeuten. Wäre der Traum mit einer Bedeutung von Allah, dann wüsstest du den Sinn dahinter.

earnest  01.05.2014, 07:18

Nein, das ist nicht der Sheytan, der die Fragestellerin verwirrt:
Es ist die verwirrende, reale Situation.

homme  01.05.2014, 08:08
@earnest

Es gibt Momente, da fühle ich mich in Kindertage zurück versetzt, weil ich denke, ich höre wieder Märchen aus "Tausend-und-einer-Nacht".

Wastuich  13.05.2014, 18:29
@homme

Und woher kommt die verwirrende, reale Situation? Vom Sheytan, da er als Einflüsterer der Grundstein für jedes noch so kleine Übel ist.