Geträumt dass ich ihn geheiratet habe?

5 Antworten

Das heißt das du dir darüber sehr viele Gedanken machst und es dich stark beschäftigst. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man interpretieren möchte, könnte man hinzufügen,daß dich die Heirat mehr interessiert/beschäftigt als das du ihn heiraten willst.

Wenn du mehrmals den selben Traum siehst kann es wirklich passieren..ist mir auch schon mal passiert

Liebe ist Schicksal, vielleicht ist er wirklich richtige wer weiß?

Viel Glück weiterhin😊

Im Schlaf verarbeiten wir, was uns tagsüber passiert und was uns beschäftigt. Wenn du also viel darüber nachdenkst zu heiraten, ist es kein Wunder, dass du davon träumst. Und wenn du möchtest, dass er die Person in dem Traum ist, dann ist er das. Du kannst das selber entscheiden, dass es das ist, was der Traum für dich bedeutet. :)

Klar kann es sein, dass er es war. Würde ja auch Sinn machen. Wünsche sind oft Bestandteil von Träumen. Dass Du immer wieder davon träumst, heißt lediglich, dass Du diesen Wunsch hast und Dich unterbewusst oder bewusst mit dem Thema beschäftigst.

Wenn du den Traum alle paar Wochen hast ist das ein Beweis dafür dass du deinen Freund heiraten willst.