Habt ihr schon mal von diesem Mann geträumt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Ja

Das ist so gruselig, denn dieser Mann kommt mir unnormal bekannt vor.

Molly0007  30.03.2020, 03:14

Mir auch ohne scheiß jetzt...

anonymgirl2035  30.03.2020, 03:16
@Molly0007

Keine Ahnung vielleicht habe ich ja schonmal von ihm geträumt aber erinnere mich nicht. Aber trotzdem macht mir diese Erkenntnis irgendwie Angst.

Nein

Zum Glück nicht safe weil ich den gesehen habe jetzt kommt er vor der sieht Wien Vergewaltiger aus und macht Angst

Nein

Ja ich weiß der Mann kommt fast bei jedem im Traum vor wobei man den nicht kennt.

Schon scray, würde mich einkakern :D

Nein

Zum Glück nicht. Er sieht gruselig aus.

Ja

Jede Nacht kuschelt er sich in meine Träume ein.