Nach 5 Monate Trennung noch immer von ihm träumen?

2 Antworten

Im Traum verarbeitet das Gehirn das am vorherigen Tag erlebte. Der Traum hat also meistens etwas mit dem Vortag zu tun. Kann es sein dass du deinen Ex im alltag öfters vermisst oder an ihn denkst?
Versuche das so gut wie möglich zu vermeiden. Vielleicht alte Bilder löschen oder Ihm nicht mehr auf Insta folgen etc. wenn du ihn komplett aus deinem Leben verbannst werden auch die Träume früher oder später aufhören.
Viel Glück!

Hab sowas ähnliches ich glaub das ist normal wenn du noch ein bisschen an ihm hängst