Ich träume andauernd von einem Jungen zu sehr aus meiner Klasse den ich sehr hasse aber in meinem Träumen liebe ich ihn wieso? Was hat das zu bedeuten?

8 Antworten

Hi ea1999,

Nein achte nicht auf den vorherigen Kommentar :) Ich habe die Lösung. Im Traum ist es so das sich die Gefühle nicht auf dich beziehen. Sie beziehen sich auf deine Gedanken des Traumes. Also eigentlich hat man meistens sogar gar keine Gefühle. Viel Glück noch.

MFG

Vielleicht möchtest du eigentlich niemanden hassen, weil du harmoniebedürftig bist.

LG

Es heisst wenn man von einer Person träumt, die einen liebt wünscht man sich es auch

ea1999
Fragesteller

hä also soll ich mir jz wünschen dass ich ihn auch liebe oder wie?

Pubertät- das hat nichts zu bedeuten und warum hasst du ihn? Denke nochmal drüber nach evtl. magst du ihn doch

ea1999
Fragesteller

wr ist echt nervig seit er in meine klasse gekommen ist, wenn er sich ändert könnte ich ihn vllt mögen aber so niemals haha

mir gings mit einer klassenkameradin auch lange so; wir kamen dann auch zsm, aber nicht lange...