Träume immer vom selben Jungen?

6 Antworten

MANCHMAL IST DAS VÖLLIG NORMAL WENN MAN VON DER EINEN GLEICHEN PERSONEN TRÄUMT

DA MAN SICH NAHE STEHT UND IRGENDWIE DOCH EINE VERBINDUNG DA IST VON NAHE SEIN VOM VIEL SEHEN VIEL ERLEBEN

Juliabum
Fragesteller

Aber über ein halbes Jahr hinweg? Und wir haben nicht viel mit einander zu tun

Bienchen490  07.09.2019, 09:35
@Juliabum

ICH HABE AUCH IMMER VON SELBEN TYP GETRÄUMT JAHRE LANG HIN WEG EINFACH WEIL MAN SICH VIEL GESHEN HATT UND AUCH IHN ATRAKTIV FAND KANN AUCH SEIN

IQInky2255  07.09.2019, 10:46

Warum schreist du so?

Hallöchen

Aus den Kindern von einst sind junge Leute geworden,-mit 15 verliebt man sich irgendwann mal ....und er scheint in Deinem Unterbewusstsein schon eine Rolle zu spielen ...

Tagsüber wird Dir das nicht bewusst sein,-aber in der Nacht spielt er in Deinen Träumen die Hauptrolle,-klingt irgendwie romantisch

Vielleicht empfindet er ja auch was für Dich?

Das wird sich zeigen,-wichtig ist es ,das Ihr gut miteinander harmoniert

Alles Liebe

Vielleicht schwärmst du für ihn oder bist sogar vllt in ihn verliebt

Juliabum
Fragesteller

Aber können so gefühle denn auf einmal kommen? Wir sind schließlich seit 5 Jahren in einer Klasse

Könnte er Dein zukünftiger Ehemann werden? Träume, so sagt man ja, sind keine Schäume,...

Halbammi  07.09.2019, 09:17

du solltst drehbuchschreiber für GZSZ werden.

IQInky2255  07.09.2019, 09:25
@ChristianKlaus

..., der aber gefälscht ist von der Cousine der besten Freundin der Schwester, weil sie Eifersüchtig war xD

Ganz klar... Du schreibst viel zu oft "eigentlich". Eigentlich magst du ihn, also frag ihn ob er mal was machen will und daaaaaaaaaaaaaaaaaaan BUSSI BUSSI

Juliabum
Fragesteller

Aber ich trau mich nicht, weil wir haben noch nie irgendwas außerhalb der schule gemacht

IQInky2255  07.09.2019, 09:28
@Juliabum

Einmal ist immer das erste mal. Schau zu dass die Muschi zur Katze wird und frag einfach mal

IQInky2255  07.09.2019, 10:46
@Juliabum

Dann erfährst du es,.. Hab keine Angst vor Ablehnung. Sie gehört zum Leben dazu. Man kann nicht immer alles vermeiden, wobei man abgelehnt werden könnte. Es ist besser abgelehnt zu werden als sich ein Leben lang zu fragen "Was wohl alles hätte sein können, hätte ich doch nur...."