Träume von Mädchen aus meiner Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich nicht verrückt. Gerade in deinem Alter sind solche Träume normal. :)
Vielleicht fragst du sie mal, ob sie Lust auf ein Eis hat? Also wenn du sie ein wenig "magst" oder "kennen lernen" möchtest :)

TtibleXXX  04.10.2019, 11:34

definitiv nimals nicht NEIN!!!

ich treum sogut wie immer UND TROTZDEM NIE VON WEIBSEN DIE ICH MAG/NICH MAG!

sorry is aber halt so...MAN WEIẞ TROTZDEM NICH warum bzw. hoher das treumen kommt also kann man denken/schreiben darüber was mann will (ja auch vermuten)

und nein damit kritisiere ich nimals auch nich deine aussage weil auf bestimte persohnen kommt das schon vor aber bei nimalsnich allen auf der welt... (meinermeinung nach!)

sorry fals es prutal klingen soll... sols aber nich!

Sprich sie an, trefft euch, findet heraus ob ihr euch mögt

einfach aktzeptieren und weiter penn gehen/ schlaff genießen... wenn du sie nich direkt liebst sind die treume nur abfall... wenn dan reumt dein gehirn da am meisten im schlaff auf... oder es wird nur in diesem gehirn bereich besonders durchblutet...

von was treumst du normalerweise?

HabNeFrageUwU
Fragesteller

Ich kann mich nur sehr selten dean erinnern

HabNeFrageUwU
Fragesteller
@TtibleXXX

Bin meist ziemlich lange wach. Könnte sein... Aber schlafe manchmal auch stunden wenn ich die zeit habe

TtibleXXX  04.10.2019, 11:41
@HabNeFrageUwU

vieleicht ligts daran!

immer diese "interwalle"

deswegen...

fragaber nich... ich weiß auch nich direkt warum du von sowas treumst! :DD

HabNeFrageUwU
Fragesteller
@TtibleXXX

Ja. Dieses ganze traum intervall zeug ist mir zu abgefuckt. Da blamiere ich mich lieber vor allen

TtibleXXX  04.10.2019, 11:48
@HabNeFrageUwU

was?

is das jetzt ne verstäckte/offene beleidigung an mich?

wie auch immer mach es liber! XD

HabNeFrageUwU
Fragesteller
@TtibleXXX

Ne eigentlich nicht aber wenn du schon dabei bist... Deine rechtschreibung nervt schon ziemlich (sorry) und dieses minecraft bild in deinem profil.. egal was da für ne antwort kommen würde, ich könnte sie nicht ernst nehmen

TtibleXXX  04.10.2019, 11:52
@HabNeFrageUwU

1) KRITISIERE NICH MEINE SCHREIBWEISE UND MEIN PROFIEL BILD... AUCH WENN ICH "DUMM" KLINGEN WÜRDE (WAS ICH ABER NICH BINN) LAS MICH IN RUHE DAMIT!

2) sorry wegen feststelltaste... wa aktiv!

HabNeFrageUwU
Fragesteller
@TtibleXXX

Weder klingst du dumm, noch bist du es... Habe bloß das recht meine kritik zu äußern. Noch dazu zu deinem vorteil. Solltest kritik nicht schlecht aufnehmen. Ist ja nur als kleiner tipp gemeint, oder biste kritikunfähig?