Wieso bin ich in meinen Träumen so glücklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinen Träumen verarbeitest du alle Geschehnisse, die dich, im Laufe der Zeit bewegen. Alles wird relativ einfach, hat eine Lösung und man hat Kräfte, die man nicht erahnt. Wenn der Wecker klingelt holt dich die Realität wieder ein und du siehst, dass es doch nicht so einfach ist, seine Träume zu verwirklichen.

Du sprichst mir aus der Seele, Viola. Mir geht es da nicht anders. Das liegt vermutlich auch daran, dass der Alltag meist doch recht fad ist, und Träume wie andere Dimensionen sind.