Träume oft von meinem Schwarm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich halte nichts von Traumdeutungen :)

Aber dass du soviel von ihm träumst bedeutet ja dass du so ungefähr 24/7 im Unterbewusstsein an ihm denken musst :b

Sollte das ganze irgendeine Deutung sein dann hätte ich gesagt dass du auf ihn zugehen solltest .. :) Muss ja nicht immer der Mann den ersten Schritt machen :)

Lalalu12346
Fragesteller

Danke für die Antwort:)Ich bin schon 2 mal auf ihn zugegangen und habe ein Gespräch begonnen,er war sehr schüchtern und reagiert auch in der Schule wenn er mich sieht recht zurückhaltend,einaml z.b habe ich mein Heft liegen lassen damit er mir das gibt und mit mir redet.Ich hab das Heft hingelegt,bin die Treppen runter und hab auf den Plan für den nächsten Tag gestarrt bis er kam und sich hinter mich stellte,einen Schritt auf micv zu machen wollte aber dann doch gegangen ist.Er hat das Heft später einem Lehrer gegeben.

manuelguy  05.07.2018, 12:28

Hui Wahnsinn dann ist er ja wirklich total schüchtern :D oder einfach nur untalentiert deine Eindeutigen Zeichen zu sehen :)

Ja aber wenn du ihn süß findest Frag in doch einfach mal direkt heraus ob er Lust hat mit dir vielleicht mal.. in die Eisdiele oder so zu gehen :) Ich glaub solche Jungs müssen ein bisschen von den Frauen geleitet werden ;)

Lalalu12346
Fragesteller
@manuelguy

Hmm,hab ich mal indirekt gemacht.Ich hab mal gefragt ob er mich irgendwo hin begleitet weil ich den Weg immer vergesse.Er hat gesagt er weiß es nicht und wo das denn genau ist.Ich daraufhin habs ihm genauer erklärt und er hat dann mit einem lauten "HÄ?" geantwortet und sagte das man doch irgendwann den Weg kennen müsste und ich hab gesagt ich sei vergesslich und dann sind wir ins Gespräch gekommen aber weiter hat er nichts zu meiner Frage gesagt

manuelguy  06.07.2018, 07:05
@Lalalu12346

Ja aber ich habe so ein bisschen das Gefühl dass du beim ihm dann eher sehr direkt sein musst ^^´ - wenn er so auf deine indirekten Sachen nicht richtig anspringt :)

Und ich fände das jetzt auch überhaupt nicht schlimm - es gibt ja das Klischee dass sich immer die Männer zuerst melden müssen und auf die Frau zugehen sollen - aber muss ja nicht sein :) Sag es ihm einfach direkt - du hast doch nichts zu verlieren :b

Lalalu12346
Fragesteller
@manuelguy

Okay,wir haben gerade Ferien,nach den Ferien versuch ich es mal.Danke:)

Du hast zu wenig weibliches Selbstbewusstsein. Daher lebst du in der Angst, dass du ihn verlieren könntest. Diese Angst "lebst" du in deinen Träumen aus.

Wahrscheinlich träumst du von ihn weil du kurz vor dem schlafen an ihn denkst und diese Gedanken verarbeitest du im Schlaf.Die Forschung im Bereich der Traumdeutung ist relativ unfortgeschritten .

Das alles spielt sich in deinem Kopf ab und du solltest dich Fragen wieso solltest du dir deinen Schwarm weinend Vorstellen oder Wieso stellst du nir vor dass jmd anderes ihm näher ist.

Verlassensängeste vielleicht ?

oder Möglicherweise Mutest du deinem schwarm zu viel zu( also erschaffst ein Abbild von ihm dass er nicht gerecht werden)und weißt es unterbewusst.

Also ich weiß es bestimmt nicht bin ja kein Psychoanalytiker