Warum träume ich von ihm, obwohl ich nichts will?

3 Antworten

Wo die Liebe hinfällt, auch wenn man es rational gar nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SUPIDUPI2
Fragesteller

Ohje. Ich glaube, wenn ich Freunde fragen würde, die würden uns als anstrengendes Paar beschreiben😂, dass nur am Streiten ist.

Ich finde, (Tag-)Träume können aufzeigen, was in einer perfekten Welt möglich wäre. Da der Junge absolut nicht traumhaft ist, kannst du ihn getrost vergessen.

SUPIDUPI2
Fragesteller

Ich kann mir halt auch nicht vorstellen, mit ihm was anzufangen. Das würde so nach hinten losgehen. Wir würden dauernd streiten, irgendwann würde er mich so nerven mit seinem, ich habe immer Recht, was die anderen sagen stimmt nicht. Er ist echt ein schwieriger Mensch. Er kann, wenn er will, auch nett sein. Aber das zeigt er bei mir seltener. Vllt weil ich ihm oft Gegenwind gebe und auch oft was sage, wenn mir was nicht passt oder ihm sage, wenn es so nicht geht, wenn er wieder respektlose Sachen sagt. Außerdem war er mit meiner besten Freundin zusammen. Irgendwas positives muss er also haben. Habe ich noch nicht so entdeckt. Aber ich glaube zu ihr war er auch netter als zu mir. Wir haben irgendwie schon in einer anderen Ebene gestartet, als die Beiden.

Das war dein unterbewusster Wunsch! Das du mit ihm zusammen kommst, weil wohl doch Anziehung besteht, wenn er doch nur nett zu dir wäre! Aber Hut ab - bei dir siegt abseits vom Traum wohl die Moral statt die niederen Triebe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
SUPIDUPI2
Fragesteller

Ok. Aber alleine die Vorstellung mit ihm zusammen zu sein, ist nicht die Beste. Er ist halt echt ein anatrengender Mensch und ist auch öfter ein kompletter arsch. Er ist manchmal so unhöflich und respektlos gegenüber anderen, wo ich mir denke geht es noch. Und dann sag ich es ihm auch immer. Er ist teilweise echt ein schwieriger Mensch. Außer wenn er mal wirklich sich normal, ohne recht haben zu wollen, mit mir unterhält. Dann kann er auch nett sein.