Frage von HerrDerDiebeFan, 103

Warum träume ich nicht von meinem Schwarm?

Ich (w/17) träume fast nie von meinem Schwarm (auch Mädchen) Ich bin seit knapp 2 Monaten in sie verliebt und habe bis jetzt nur so 2/3 mal von ihr geträumt. Man hört ja von anderen verliebten, dass sie fast jede Nacht von ihrem Schwarm träumen.. Wie ist das bei euch so? Und warum ist das bei mir so? Ich habe sehr starke Gefühle für sie und ich denke jeden Tag ununterbrochen an sie.

Antwort
von Dackodil, 47

Die meisten Träume, die du träumst behälst du gar nicht. Nur was du kurz vor dem Aufwachen träumst, bleibt im Gedächtnis und kann mit ins Wachbewußtsein hinüber genommen werden.

Es kann also gut sein, daß du allnächtlich intensiv von ihr träumst, es aber morgens nicht mehr weißt.

Antwort
von salamiju02, 56

mach dir deswegen keine Sorgen!!!! Das ist bei jedem anders. Manche träumen eben von ihrem schwarm und manche nicht, dass heisst aber nicht, dass du nicht so viele Gefühle für sie hast! und wenn du schreibst, dass du den Rest des Tages die ganze Zeit an sie denkst ist das doch gut❤

Antwort
von Royyd, 29

Das ist nicht dein Beichtestuhl wo du w/16 schreiben musst

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Hat doch nix mit Beichtstuhl zu tun ich wollte einfach mein Geschlecht und alter dazu schreiben

Antwort
von Johanna2805, 32

Sei doch froh nicht das du etwas krankes träumst und dann kannst du der Person in echt nicht mal mehr Hallo sagen 😂😂😂

Antwort
von Peter0107, 40

Lachkick! I han noch nie von mein Schwarm geträumt

Antwort
von superchinchilla, 33

Also verliebt war ich zwar noch nie, aber manche schlafen sehr, klingt zwar blöd ist aber auch bei mir mit normalrn Träumen so. :D

Kommentar von superchinchilla ,

Wollte sehr tief schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community