Ich denke ich habe mich in einen Jungen verliebt dem ich einen Korb gegeben habe?

4 Antworten

Ob du dich wirklich verliebt hast ist schwer zu sagen. Könnte auch nur eine kurze Schwärmerei sein und dann fühlt er sich nur verarscht. Was genau fühlst du denn? Würde vll noch etwas abwarten.

Das mit der Schulbeziehung ist so eine Sache. Sowas kann zwar halten, aber es ist eh bereits selten das Beziehungen in eurem Alter (eben weil man sich unsicher ist ob es wirklich Liebe ist und dann war es doch keine) lange halten. Geht es auseinander könnte der Umgang unangenehm werden und va der Verlassene wird darunter leiden den anderen jeden Tag wieder zu sehen.

Ich würde ihn erstmal anschreiben und ein bisschen Smalltalk führen um zu schauen ob er Dir jetzt nicht komplett abgeneigt ist. Du kannst dann aber nicht erwarten, dass er einen Schritt auf dich zu macht. Musst dann schon selber nach einem Date oder so fragen. Viel Glück. ^^

Ich denke du solltest du dich bei ihm nach ein bisschen Smalltalk aber auch einfach entschuldigen und ihm deine Gefühle gestehen.

Wann hast Du ihm denn den Korb gegeben? Ist nat. jetzt ein bissel dumm gelaufen, aber falls er immer noch Gefühle für dich hat, dann gibt es vllt. noch eine Chance für euch beide. Bedenke aber, das falls du dann doch keine Gefühle mehr hast und dich getäuscht hast, ihm nicht wieder einen Korb geben kannst. Ok, können schon, aber damit tust du ihm ja auch weh.