Nach Korb noch Chance?

3 Antworten

Erstens hat man immer eine Chance zu Gewinnen. (Vergleich Fussball:  Ein mal Versagt 3 mal Gewonnen 2 mal Versagt 4 mal Gewonnen. Nie aufgeben!

Zweitens hat das Schicksal einen Plan und der wird bald passieren.(also Beziehung und so) nachhelfen kann man trotzdem.

Ich empfehle ihn aber zu vergessen, weil ein besserer kommen wird (das ist meine Meinung) Wenn man es macht dann richtig und ich glaube trotz meines neins glaube ich er wird zusagen.

Sry für die Gramatikalische Falschschreibung.

Maralena18
Fragesteller

Ich glaube ich kann halt nicht mit ihm abschließen wenn ich es nicht zumindest versuche.

AnnaOswald  03.08.2017, 15:05
@Maralena18

Dann nimm den Mut zusammen und mach es. ;) Gott glaubt an dich und schaut auf dich runter. ;)

Natürlich gibt es eine 2. Chance.

Ich finde du solltest es auf jeden Fall probieren auch wenn dir niemand davor sagen kann ob es klappen wird. An deiner Stelle würde ich ersteinmal versuchen mich vorsichtig anzunähern, also zb auf Partys oder beim Essen oder wo ihr euch halt trefft mit ihm ins Gespräch zu kommen. Wenn du merkst, dass ihr euch gut versteht kannst du ja mal den nächsten Schritt wagen.

Ich wünsche dir, dass du wie auch immer glücklich wirst. LG

Maralena18
Fragesteller

Das Problem ist das ich ihn bloß in der Uni sehe und das neue Semester beginnt erst im Oktober. Kann ich ihn über Whattsapp fragen ob er Lust hat sich mal zu treffen?

Natürlich gibt es eine zweite Chance. Passe ihn doch mal ab und tue so, als ob es Zufall gewesen wäre. Kannst ja dann sehen, ob er sich auch freut.

Maralena18
Fragesteller

Ich weiß nicht wo ich ihn treffen könnte außer in der Uni die erst im Oktober wieder beginnt...

insalata2  05.08.2017, 10:14
@Maralena18

Aber bitte, was sind schon zwei Monate gegen die Ewigkeit? Will sagen, dass es eine kurze Zeit ist. Erhole dich inzwischen vom Lernstress und dann sprichst du ihn in der Uni an - Auge in Auge.

Viel Glück!