Korb bekommen, doch sie will mich immernoch treffen..?

6 Antworten

Zusammengefasst:
1. Vor 2 Wochen eine Absage2. Letzten Mittwoch 1x getroffen3. Die Frage ob man nach dieser Zeit bereits Körperkontakt aufbauen sollte

Meines Erachtens ein klares Nein, denn sie hat ja nicht umsonst gesagt, dass es ihr zu schnell geht. Und 2 Wochen + nur 1 Treffen in dieser Zeit ist definitiv nicht viel. Ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten

User16495  08.10.2017, 10:12

Ich finde, hier ist mit gesundem Menschenverstand ein gutes Mittelmaß zu finden. Wenn man letztendlich schon 3 Wochen datet und noch nicht mal kleiner Körperkontakt funktionieren kann, ist es eben vielleicht auch der falsche Gegenüber und dann soll passieren, was passieren muss.

Also klar: Die Frau will das wahrscheinlich gerade nicht so, aber auf man muss sich ja als Gegenpart nicht komplett entmündigt darauf einstellen, was die Frau will, oder? Wenn es nicht klappt, klappts halt nicht.

Habe noch nie gehört, dass es beim Dating dann plötzlich beim 5ten oder 10ten Date hingehaut hat.

Also nicht falsch verstehen. Ich finde Deine Antwort an sich richtig. Sieh meinen Kommentar mal als Zusatzfrage. Bin der Meinung, dass Frauen Körperkontakt letztendlich auch ein wenig brauchen, um jemanden richtig attraktiv zu finden. Das sollte im Dating irgendwo Platz finden können, oder nicht?

Sie hat immerhin zum Kinobesuch zugestimmt. Allgemein weiß jeder, was da abgehen kann - dass dieser Abend NICHT zum kennen lernen bestimmt ist! Insofern mach, nach was Dir ist. Nicht lang fragen: Machen. Wäre nicht meins, aber sie muss gewusst haben, auf was sie sich einlässt, wenn das Wort "Kino" fällt. Wirst ja sehen, was dann passiert.

Wenn Dir was an der Frau liegt, dann musst Du definitiv das richtige Tempo finden. Ein bisschen Körperkontakt ist nie verkehrt, aber kann schnell "wieder" aufdringlich wirken und dann ist wahrscheinlich Schicht im Schacht.

Würde jetzt eher mal einen kleinen Schritt zurück machen und ganz natürlich und menschlich die Frau als Menschen kennenlernen. Manche Frauen schalten beim Daten eben auch den Kopf ein. Sei froh, so jemanden kennengelernt zu haben. Sprich: Wirklich nur sehr vorsichtig und HÖFLICH, also zur Situation auch angemessen, berühren. Gentleman ;-)

Und geht das nächste Mal nicht ins Kino... das ist der schlechteste Dating-Platz überhaupt. Warum rennen immer alle ins Kino? Weil man da nicht reden muss?

Was genau hat sie gesagt als sie dir den Korb gegeben hat?

Darauf kommt es an

Nach meinen Erfahrungen solltest du sie gar nicht mehr treffen. Wenn sie was von dir will, sollte sie irgendwann mal klar im Kopf sein, kann sie auf dich zukommen. Bist du dann noch frei, lasst ihr es Beide langsam angehen. Und bist du dann nicht mehr frei, hat sie Pech gehabt.