Mann sagt Kino indirekt ab?

8 Antworten

Ich würde mich darauf einlassen und bei dir einen Film schauen.
Gehst du nun mit ihm ins Kino weißt du nie, ob er ansonsten gleich mehr versucht hätte. Aber so merkst du ob er dann gleich auf Sex aus ist und kannst dementsprechend weiter vorgehen.

Naja *gggg*,

er will zu dir nach Hause, was denkst du denn?

Wenn du richtiges Glück hast, sitzt daheim seine Frau.

Überlege dir gut, ob du das dritte Rad am Wagen sein wolltest.

jenshiller  20.09.2021, 13:09

Fünte Rad, sorry, bin Radfahrer :-)

lol - des wichtigste verschweigst du natürlich - dass des erste date auch schon bei dir war.

dann würde ich mal sagen, ihm hats gefallen. ungestört, zweisam... ihr könnt beim film kuscheln, ihr könnte mal anhalten, keiner der sich gestört fühlt wenn ihr mittendrin redet.

ganz ehrlich - ich seh dein problem dabei nicht... zu sagen er wäre zu geizig oder wolle nur sex, würde ich nicht sagen. eben wegen date nr 1.

verreisterNutzer  20.09.2021, 13:24

Okey danke !! Jetzt auf Nachfrage meint er wir können auch ins Kino und fragt ob ich morgen möchte mega komisch

DodgeRT  20.09.2021, 13:28
@verreisterNutzer

finde ich nicht. ihm hats gefallen bei dir und er würde lieber mit dir allein sein als in iwelchen sperrigen kino-sitzen 2h den mund halten zu müssen. kino is fürn date einfach nicht wirklich angenehm..... absolut nachvollziehbar.

Warum sind junge Mädchen um Gottes Willen so naiv?

Ihm geht es nicht um den Film, sondern um die sturmfreie Bude.

Das geht bei dem allerdings sehr schnell.

Sag bloss ab.

Auch finde Kinobesuche nur dann sinnvoll wenn man sich für den Film interessiert. Als Date ist ein Kinobesuch gänzlich ungeeignet.

Er möchte wohl etwas mehr Nähe, ggf. deine Wohnung sehen, mit dir kuscheln oder ins Bett.

verreisterNutzer  20.09.2021, 13:11

Aber es ist das zweite Date .. und wir haben beim ersten Date nur bei mir Filme geguckt und er hat sogar bei mir übernachtet und es lief nix

verreisterNutzer  20.09.2021, 13:14
@CleverRemo

Ja mache mir jetzt echt Sorgen weil beim ersten Date hat er nix gemacht und wieso will er nochmal zu mir übernachten

Stellwerk  20.09.2021, 13:27
@verreisterNutzer

Sorgen? Du bist 24, hattest ein angenehmes erstes Date und er will ein zweites. Läuft doch.