DATE! KINO! WELCHEN FILM?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychologisch gesehen, ist es das Beste, etwas zu machen, bei dem Adrenalin ausgestoßen wird und das Herz schneller schlägt, z.B im Kino einen Horror oder Action Film anschauen. Das hat einen ganz einfachen Grund: Das Unterbewusstsein "verwechselt" den durch den Film erhöhten Puls mit dem schnelleren Herzschlag, wenn man was füreinander empfindet, man hat also das Gefühl (noch mehr) verliebt zu sein. Eine weitere gute Sachen an grusligen Momenten ist, dass du ihr so näher kommen kannst.

ich würde in Türkisch für anfänger gehen .. Oder frag sie doch mal, wo sie rein will ;)

viel glück beim date;)

Auf jeden Fall Türkisch für Anfänger !

"P.S. beste Antwort bekomm ein kompliment und wird ausgezeichnet ;)" So muss das ja auch sein! :D

Türkisch für Anfänger ist super, ich würd mit ihr da reingehen. Der andere sagt mir spontan nix, aber ich würd trotzdem in den anderen, weil er einfach lustiger ist nehm ich mal an. geh bei deinem Date nicht zu scharf ran, auch wenn du dir viel erhoffst. Eis essen ist ja schonmal gut - du kannst ihr eine Kugel ausgeben, aber das Kino sollte jeder für sich zahlen!

"Desweiteren hat sie mir geschrieben, das ich aussuchen soll, welchen Film wir sehen."

... Reden scheint echt "out" zu sein. Schreibt ihr euch dann im Kino eig. auch ? kiss usw. oder wie läuft das ab?

Jompy
Fragesteller

nein, sie wohnt weiter von mir weg (30km) und ich war mal mit ihr in einer Klasse bevor ich weggezogen bin. Deswegen ist da nichtsoviel mit reden..

Lipziger  26.03.2012, 22:06
@Jompy

Man kann doch dennoch reden ... ^^. Sowohl ein tolles Smartphone, als auch ein Pc können nicht nur Text übermitteln ;).

Jedenfalls musst du selbst wissen, wo ihr hingehen wollt. Natürlich mögen viele Mädels lustiges, schnulziges, liebeszeugs (Türkisch für Anfänger), aber eben nicht alle ... ;).

Ich glaube ich könnte mit sowas niemanden wirklich "überzeugen" ... Deshalb solltest du selbst wissen / herausfinden, was sie lieber mag. Ich weiß ja nicht wie die Filme laufen ... vllt kann man ja auch davor nen Eis essen und sich dabei entscheiden, was man sich denn nun ansieht ... Es gibt eben nicht "DEN FILM" ... ;)