wie endet der film tribute von panem 2 - catching fire?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenes Ende, Katniss wurde verraten, District 12 gibt es nicht mehr etc. am besten guckst du den Film selbst ;)

19chrissey97
Fragesteller

danke :)

Sie fliegen mit einem Hovercraft nach Distrikt 13, weil Distrikt 12 zerstört wurde. Eigendlich ist 13 laut Kapitol zerstört, aber es wurde herrausgefunden das dort noch Menschen (unter der Erde) wohnen.

Katniss und ihre Verbündeten haben einen Plan. Sie schießt einen elektrizierten Pfeil in den Himmel und sprengt das Kraftfeld. Sie wird von Plutarch, Haymitch und Coin gerettet und nach Distrikt 13 gebracht, den es eigentlich nicht mehr geben sollte. Weil sie das Kraftfeld zerstört hat, hat Snow Distrikt 12 bombandiert und Peeta, Annie und Joanna gefangen genommen.

District 12 wurde geplättet, offenes Ende, Revolution beginnt.

MfG, r14v8

Am Ende werden Finnick, Katniss und Beetee von den Rebellen, zu denen auch Haymitch und Plutarch gehören, gerettet, in dem Katniss mit Hilfe von Beetee die Arena sprengt, und sie dann mit einem Hovercraft abgeholt werden (logischerweiße von den Rebellen). Als Katniss, erstmal psychisch total am Ende, aufwacht, bemerkt sie, dass ihr Peeta nicht da ist und schaut sich um. Sie läuft in einen Raum, in dem Plutarch, Haymitch und Finnick um einen Tisch stehen und sich beraten. Sie glaubt, dass sie Peeta nicht gerettet haben, schnappt sich eine herumliegende Spritze und geht wütend auf Haymitch los. Sie wird aber wieder in Ohnmacht versetzt. Als sie erneut aufwacht, sitzt Gale neben ihr, welcher sich auch den Rebellen angeschlossen hat. Sie sprechen kurz darüber, was mit der Arena passiert ist, da Katniss sich kaum noch erinnert. Dann fragt Katniss warum sie nicht in Distrikt 12 wären. Gale antwortet nur: "Distrikt 12 existiert nicht mehr." ENDE.

PS: Johanna, Peeta, Enobaria und Annie (Finnicks Freundin) wurden vom Kapitol gefangen genommen. Mehr verrat ich nicht 😛😝

Und jaaa, ich weiß das Alles aus dem Gedächtnis xD

LG! 😄💕