Annäherungen im Kino?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süss wäre, wenn ihr extra einen von diesen 2er Plätze nehmen würdet. Dass er dann den Arm um dich legen soll muss es aber schon selber kapieren ^^.

xXBigAnimeFanXx  09.01.2019, 16:25

Eislaufen gehen wäre aber schöner.

xXBigAnimeFanXx  09.01.2019, 16:31
@mexlaniexx

Achso, schön, konnte ich euch davon überzeugen, das wird sicher ein schöner Ausflug. Dann schön während der Pause heisse Schokoladenmilch drinken und soo, viel Spass euch :).

Naja, Kino ist jetzt nicht so pralle für ein Date.

Und bevor du zu lange wartest. Mach doch einfach den ersten Schritt.

Das ergibt sich von ganz alleine ob ihr rumknuscht

Naja, Kino ist erst dann ideal, wenn mna sichschon so nahe gekommenist,dass man die Dunkelheit nutzen kann, um etwas zu fummeln.

Kommt nun darauf an, was du willst und was du zulassen willst. Vielleicht traut er sich im Dunkeln Dinge, die er sich sonst nicht getraut hat. Ich fürchte aber eher, daß er genauso zurückhaltend ist wie bisher auch. Dann solltest du vielleicht mal initiativ werden, damit was vorwärts geht.

Wenn du ganz mutig bist, dann flüsterst du ihm während des Films ins Ohr, daß du kein Höschen trägst. Ist aber bei den winterlichen Temperaturen so eine Sache. Kannst das ja auf der Kinotoilette ausziehen.

LG, Ralfi.

Super Kino. Stumm nebeneinander sitzen wenn man es nicht schafft Rum zu machen. Best Idea ever!