Zweites Date im Kino. Gut oder schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Brotschmalz,

eine gute Frage ;)

Ein Date im Kino ist ne gute Möglichkeit, vor allen weil du gut Körperkontakt aufbauen kannst (Händchen halten, kuscheln und so...) und ihr im dunkeln seid, was das ganze nochmal etwas intimer macht. Körperkontakt ist wichtig und gut, würde dir deshalb raten diese Möglichkeit wahrzunehmen.

Grüße: Sir Stencil

Geht erst ins Kino, und DANACH etwas essen. Dann könnt ihr Euch über den Film unterhalten. Viel Spaß/Glück!

Da sie dran war einen Ort auszuwählen solltest du den auch zustimmen. Kino ist jetzt nicht optimal aber wenigstens seid ihr zusammen

Kino ist gut wenn sie es vorschlägt. Man kann danach oder davor ja noch was Trinken gehen

@ Brotschmalz

Dann lasse dich doch auf den Vorschlag ein, hinterher könnt ihr immer noch was anderes unternehmen.

Im Kino sitzt man nunmal nebeneinander um den Film zu schauen, würdest du zuhause doch auch tun oder?

Ich bin nicht dafür gleich beim ersten Treffen ins Kino zu gehen, weil man sich da nicht unterhalten kann, aber ihr trefft euch das zweite Mal.

Wünsche dir einen schönen Abend.