Habt ihr tipps für das zweite Kino Date?

4 Antworten

Das erste Date lief schleppend und jetzt willst du mit ihr ins Kino? Sry, aber das ist keine gute Idee.

FligtNight
Fragesteller

Das erste Date lief super nicht schleppend das schreiben war heute nur etwas komisch aber jetzt gehts wieder

Date im Kino ist so ziemlich das ungünstigste, was man bei einem Date machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
FligtNight
Fragesteller

wir treffen uns beim zweiten Date am Donnerstag eher und machen noch ein kleinen Spaziergang vorm Kinofilm :)

Schade, es muss doch nicht immer Kino und Essen usw. sein. Wenn man sich kennenlernen will, reicht auch ein Coffee2go und ein schöner Spaziergang. Tipp: still sein und Film ansehen und nicht diese Umarmungsnummer :D

FligtNight
Fragesteller

Sind gestern schon 2 Stunden Spazieren gegangen :D

FligtNight
Fragesteller

waren durchgängig am reden

Kino ist als Date absolut ungeeignet um sich kennenzuerlen und näherzukommen!

Mein Tipp: Lass Sie selber Ihr Kino-Ticket und Popcorn bezahlen! :-)

FligtNight
Fragesteller

wir treffen uns beim zweiten Date am Donnerstag eher und machen noch ein kleinen Spaziergang vorm Kinofilm :)