Erstes Date im Kino, schüchtern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch eine sehr introvertiert Person aber sowas kann man meistens leider nicht durchplanen und auch nicht so viele Tipps geben.

Wegen den Ticket und dem Popcorn, würde ich sie einfach entweder einladen oder ihr zahlt halt getrennt. Würde es für sie aber bezahlen.

Wenn die Stimmung und der Film passt könntest du deinen Arm um sie legen und später evtl (also nach dem Kino) ihre Hand halten

Achte einfach darauf das du nicht abwesend wirkst (passiert mir öfters wenn ich nervös bin)

Mach einfach alles spontan du schaffst das schon!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
myself755
Fragesteller

Vielen dank, die erste vernünftige Antwort, ich geb mein bestes und berichte nach dem Kino.