Erstes Date: Kino - Kuschelplatz? Und ein paar Tips

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wichtigste bei deinem ersten Date ist, dass du ganz natürlich und locker bleibst. Bereite dich vor, mache dich hübsch aber immer cool bleiben - anderes kann sehr kontraproduktiv wirken. Wichtig ist auch, dir nicht so viele Fragen zu stellen. Wenn ich mir deine Frage hier so durchlese wird deutlich, dass du sehr durcheinander bist und kein Ahnung hast was du machen sollst und dich selbst immer mehr verrückt machst.

Wenn du schon das Kino wählst, ist die Idee mit dem Kuschelplatz gut, nur solltest du planen, wie du das an der Kasse sagen willst. Also vorbestellen, sonst könnte das nach hinten losgehen. Du musst ihr das Kino nicht bezahlen, kannst sie aber fragen wenn ihr euch Essen kaufen wollt, ob ihr euch ein Menü teilen wollt. Das schafft Bindung, und ohne Bindung wird das nichts mit der Beziehung.

Begrüßung und Verabschiedung ganz klar mir Küsschen, sonst kommst du nie an sie ran - der Unterschied zw. Freundschaft und Liebe ist nämlich nicht so groß, wie alle denken.

Ansonsten: Lächeln. Und möglichst immer. Augenkontakt. Und immer cool bleiben, wenn du sie nicht bekommst nicht traurig sein, es gibt noch so viele andere, auch wenn man das dann oft nicht glauben kann. Und Lächeln. Immer. Augenkontakt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen,

Viele Grüße,

FireGeneration

Vorerst ein großes Dankeschön

Das mit den Kuschelplätzen wolte ich auch genau so machen wie du beschrieben hast.

Nur eine Frage weil ich es etwas zweideutig verstanden habe. Mit dem Essen meinst du das Kinomenü also Popcorn, Cola, etc., oder jetzt, was weiß ich, beim Italiener das Menü teilen?

@kebra

Kein Problem:)

Ja, das Kino Menü war ursprünglich gemeint. Eine Option währe natürlich auch, sie zum Essen - richtigen Essen - einzuladen; könnte dann etwas teurer werden. Aber nach dem Film könnt ihr euch gut unterhalten: Und das ist es ja, was du willst. Notfalls kann sie auch selber bezahlen, aber die Chance der Ablehnung ist größer.

Viele Grüße

Naja, euer Verhältnis zueinander solltet ihr schon in etwa abklären. Vor dem Kinobesuch Was essen gehen wäre ein guter Beginn. Das mit dem Kuschelplatz im Kino ist auch gut, da entwickelt sich automatisch körperliche Nähe und es gibt Berührungen. Halte ihre Hand oder streichle sie auch mal, da merkst du ja ob du auch mal einen Kuss wagen kannst. Viel Glück!

Dankeschön =)

Weiß besagte Freundin denn schon von deinen Gefühlen? Oder denkt sie das wäre ein normales treffen unter Freunden?

Noch nicht ich werde schon sowas andeuten das es nicht bloß freundschaftlich sein soll, bisher waren wir auch immer in einer Gruppe unterwegs, haben da aber auch immer alleine gesprochen (weg von den anderen ;)).