Erstes Date Kino oder Essen gehen?

8 Antworten

Finde es ist Zeit für beides. Gute Idee.

weder noch, würde einfach mit ihr in die stadt gehen, ein bisschen spazieren gehen denn wenn ihr nicht so etwas „date-typisches“ macht ist es nicht so angespannt und das ganze ist lockerer. was ich höchstens machen würde ist zum abschluss ins kino da ist nichts dabei, aber in ein restaurant zu gehen finde ich mit 13/14 dann doch ein bisschen zu viel und sehr klischee

Ownzz77
Fragesteller

Ja aber mich kennt verfickt jeder in der Stadt und Ich will wohin wo es eher ruhiger ist

Lieber essen gehen, da könnt ihr euch besser kennenlernen, als im kino 2 stunden stumm nebeneinander zu sitzen.

derdorfbengel  14.01.2018, 02:10

man muss d ebensownenig stumm sein wie beim essen.

konstanze85  14.01.2018, 02:12
@derdorfbengel

Genau, einfach durchgehend intensiv unterhalten und nicht auf den film achten. Macht sinn.

Also mit 13 geht man eher ins Kino als "essen".
L

Kleiner rabauk ab ins bett ihr zwei

Ownzz77
Fragesteller

Fresse du Lappen

konstanze85  13.01.2018, 23:40
@Ownzz77

Hat man mit 13 schon so einen wortschatz? Na das mädchen wird dich ja mögen-. -

Ownzz77
Fragesteller

Nur weil du keine abkriegst 😂👍🏽