Erstes Date im Kino, wie verhalten?

4 Antworten

Naja, Kino ist eig. nicht sehr gut geeignet für's erste Date, da man gar nichts reden kann und sich somit auch nicht besser kennen lernt. Ich würde aber ehrlich gesagt auch ins Kino gehen. :D Sei einfach du selbst! Rede vor dem Film über Schule, Freunde,...? Und nach dem Film, über den Film selbst? Während dem Film werdet ihr euch sowieso nicht unterhalten können. Du kannst das nicht planen, das muss einfach von selbst kommen. So machst du dir nur Stress und denkst die ganze Zeit darüber nach :) Mach dir keinen Kopf und stell dir vor du hättest das schon 1000 mal gemacht :) Wenn der Zeitpunkt der Richtige ist (und das merkst du!) dann küss sie oder halte ihre Hand! ♥

Viel Glück :)

Offensichtlich habt ihr beide Gefühle füreinander. Welchen Film du wählst ist meiner Meinung nach ziemlich egal, Hauptsache nicht langweilig. Ob Romanze oder etwas wie Godzilla...versuche doch im Verlauf des Filmes irgendwann ihre Hand zu halten. Vermutlich habt ihr mehr Körperkontakt bei einem Film wie Godzilla.

Der Rest ergibt sich ganz von selbst, plane nicht alles, das ist doch so unspannend.

Ganz easy! Frauen mögen wenn ein Mann/Junge sicherheit ausstrahlt und lustig ist. Du musst immer nett zu ihr sein aber kein schleimbolzen der verzweifelt ist. Sie charmant sei cool sei ein bissn frech aber nicht gemein.

Dann kannst du ja versuchen sie scherzhaft mit ein wenig popcorn zu bewerfen und etwas lustiges dazu sagen....vielleicht macht sie ja mit und ihr lacht zusammen so kommt ihr euch näher. Sei nicht zu voreillig mit dem küssen deswegen lieber nachm Film aufn heimweg...sag ihr das du den abend cool fandest und sie magst guck wie sie drauf reagiert und vielleicht setzt ihr euch noch irgendwo hin und sie lehnt sich zu dir dann weisst du hey sie mag mich auch...und dann in die augen gucken bissn längere blicke und dann küss sie. Fertig!

Sei kein Weichei aber auch kein Matcho.

Schreib mir wie es gelaufen ist.

Und denk immer nur daran wenn sie nicht will ist das sooooo latte weil es sicherlich geilere frauen gibt ;)

Und verhalte dich nie vor einer frau so als würde die welt untergehen wegen ihr darauf stehen die nicht und du machst dich damit selber nur runter und klein.

Mach ich :)

Hey, sei einfach ganz locker. Klar ist man aufgeregt, war ich auch :D Popcorn ist eine seeeehr gute Idee. Das könnt ihr euch ja teilen oder so. Auf dem nach Hause weg könnt ihr euch ja über euch unterhalten und so. Und dann kannst du ihr ja auch Komplimente machen. Sag ihr, dass sie wunderschön ist und du dich sehr freust mit ihr Zeit zu verbringen. Wenn ihr dann bei ihr vor der Haustür steht, halte sie einfach im Arm und schau ihr tief in die Augen. Wenn sie dich dann anlächelt oder dir auch ganz tief in die Augen schaut, kannst du es ja ausprobieren mit dem küssen. Wenn sie aber wegschaut oder so, dann ist es für sie vielleicht zu früh mit dem küssen. Sei dann nicht traurig. Manche brauchen ihre Zeit. Freu dich einfach drauf und genieße den Abend!!!!!!!! :) Ich wünsche euch gaaaaaaaanz viel Spaß!!!!!!!! LG