Erstes Date, Kino?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nicht gut. 49%
Gut! 27%
Wieso nicht? 24%

32 Antworten

Gut!

Ich finds gut...

Dann kann man sich nach dem Kino noch mehr erzaählen...

Über den film oder auch über anderes...

Wieso nicht?

es entstehen keine peinlichen Momente,da man während des films eh nich quatschen muss und danach ein Gesprächsthema hat!

Nicht gut.

stimmt... ist eher nicht so gut aber wenn man eher schüchtern ist und nicht viel gesprächstoff hat , ist kino supper , weil man nacher viel reden kann eig... und im kino kann man auch bissi über den film reden

Gut!

Man kann sich davor und danach unterhalten und hat auch Gesprächsstoff.

Nicht gut.

Wirklich nicht gut, weil man sich eben nicht unterhalten kann...beim 2.Date geht das auch...