Welches Outfit fürs erste Date?

Favorit - (Mädchen, Beziehung, Jungs)

8 Antworten

Klar solltest du kein Müll anziehen, aber der Junge wird dich nicht mögen wegen deiner Kleidung, also zieh an was du magst, wenn er dich mag wird er es das auch, die Kleidung ist Wirkich nicht entscheidend.

ich finde den Rock mit dem weißen T-Shirt gut. Feminin, süß, nicht zu sexy...alles gut👍🏻

Ich weiß ja nicht, wie locker, oder auch nicht, er das sieht. Die Kleidung fürs erste Date ist ja auch irgendwie von der "sozialen Schicht" abhängig. Manche wurden Bluse, Pullover oder so für nötig halten, andere eher entspanntere Kleidung. Ich kenn euch nicht, deshalb ist das ganz schwer zu sagen😘

Ich würde dir auch zum weißen t-shirt und Rock raten :)

Also wenn er dich nachdem er das tshirt gesehen hat nicht heiraten will ist er selber schuld😂 #got

Maybewrong
Fragesteller

Got ist einfach geil 😂

Aber Rock oder enge Hose?

TheMaxxder  21.08.2017, 22:22

Ich finde rock besser