kauf dir für den anfang vielleicht einen Mundschutz. Wenn du dich dann sicherer fühlst brauchst du den nicht mehr

...zur Antwort

Ich denke mal die meisten fragen das einfach aus Interesse und nicht wegen irgendeines Hintergedanken. Natürlich ist es dein Recht die Frage nicht zu beantworten, ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele Menschen das als "unhöflich" erachten.

...zur Antwort

Gegenfrage: Wenn eine Frau geschminkt zum Date erscheint, sollte man sie dann in den Wind schießen?

...zur Antwort

Bin kein Physiker aber glaube nicht, dass deine Theorie mit dem Schwarzen Loch aufgeht. Stichwort Relativitätstheorie

...zur Antwort

Ich bin kein Artzt aber an deiner Stelle würde ich warten bis du die Fäden rausbekommst und den Atzt dann fragen, aber bis dahin darauf verzichten.

...zur Antwort

Also wenn er dich nachdem er das tshirt gesehen hat nicht heiraten will ist er selber schuld😂 #got

...zur Antwort

Geht doch einfach mal zum frisör der wurd da an ehesten was machen können. Ansonsten so spontan würde ich sage schmier mal olivenöl in die haare und versuch sie vorsichtig durchzukämmen (kein scherz ich mein das ernst. Ein versuch ists wert)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.