Was hilft bei extrem verfilzten Haaren nach einem schweren Unfall?

3 Antworten

Omann das ist echt schwer zu beantworten weil ich kein Frisör bin oder so, aber vielleicht helfen ja Schadenlöscher- Shampoos,
Spülung und Klettenwurzelöl. Vielleicht hilft ja was. Oder geht mal bei einem Frisör vorbei und fragt ihn was man tun kann, da gibt es bestimmt irgendetwas ...

Deine Schwester kennt mich jetzt vielleicht nicht aber sag ihr gute gute Besserung von mir, wenn du willst...;-)

Lg:-)

madeline0  15.05.2017, 19:37

Hab die anderen Kommentare gelesen wo stand dass deine Shwester mal zum Frisör gehen soll. Damit man nichts falsch versteht meinte ich dass deine restliche Familie oder du zum Frisör geht, ihm vielleicht ein Bild von den Haaren zeigt und dann kann er euch helfen...

Geht doch einfach mal zum frisör der wurd da an ehesten was machen können. Ansonsten so spontan würde ich sage schmier mal olivenöl in die haare und versuch sie vorsichtig durchzukämmen (kein scherz ich mein das ernst. Ein versuch ists wert)

6062008paula
Fragesteller

Das geht leider nicht sie liegt immer noch im Krankenhaus und das auf unabsehbare Zeit weiterhin

Ich würde einfach kurz zum Friseur gehen, ihm zeigen wo die verketzung ist und sagen das so wenif haare wie möglich ab sollen :) und an deine schwester gute besserung

6062008paula
Fragesteller

Das geht leider nicht, weil sie auf unabsehbare Zeit weiter im Krankenhaus liegt, da es ein sehr schwerwiegender Unfall war.

Aber trotzdem danke!

Vielen Dank!

Elunax  15.05.2017, 19:41

die wunde ist am kopf;die Haare verfilzt im Genick. durchaus plausibel, als ich eine Platzwunde am kopf hatte wurden mir die langen Haare auch nicht abrasiert.