Was tun gegen extrem verfilzte Haare?

8 Antworten

Ich habe mir heute zufällig so eine kleine Dokumentations Dings angesehen kann ja sein dass du auch eine Person mit solchen Haaren bist.

Es geht darum dass die Haarschampooindustie völlig übertrieben aht und das aller meiste total unnötig scheint und schampoo den Achaden erst anrichtet.

Einfach jeden 2. Tag mut normalem Haarschampoo waschen oder du probierst einfach mal nur wasser aus. Es hat dieser Person wirlich nichts schlecht gemacht.

Probiers einfach aus!

Thestral7
Fragesteller

Ich achte darauf nicht zu häufig / zu viel in meine Haare zu machen, da sie dann schnell grausig aussehen. Nur hilft normales Shampoo oder Wasser leider nicht gegen Verfilzungen 🙈

Thestral7
Fragesteller
@GrueneEnte784

Hab ich versucht, hat leider nur bei leichten Knoten geholfen.

Du musst diese Kuren einwirken lassen Wickel ein Handtuch um dein Kopf. Wasche sie aus und verwende nochmal eine Kur die ohne ausspülen ist danach kämmst du sie und lässt sie trocknen

Vielleicht solltest du dir sie ein bisschen kürzer schneiden lassen. Dann ist die Pflege einfacher und die Haare können sich regenerieren.

Thestral7
Fragesteller

Ich will keine Jungenfrisur, das steht mir nicht 🙈