Wie kann ich meine Haare so glätten?

2 Antworten

Am besten hilft Macadamia Öl oder Moroccainoil in die Spitzen. Teile sie dir zunächst so auf, wie auf dem Bild. Dann zuerst mit einer Rundbürste föhnen (nimm am besten eine sehr große Rundbürste oder die mittlere Größe, keine kleinen Größen!). Danach (bei Bedarf) glätten, was du wahrscheinlich machen musst, wenn du sie so glatt haben möchtest und dann wieder mit einer Rundbürste unten aufrunden, aber nur wenig. (Teile dir am besten die Haare mit einigen Spangen auf). Hat bei mir auch alles geklappt und viel Glück!

Ach ja, das Öl bitte ganz am Ende in die Spitzen. Vorher kannst du mit einem Hitzeschutzspray erstmal ran.

Leolloia
Fragesteller

Welches von den ölen ist denn deiner meinung nach besser? Also hätte auch gerne sehr glänzendes haar

Relenaj  06.12.2021, 19:35
@Leolloia

Hm, also schwierig zu sagen. Beide teuer, beide leisten aber gute Arbeit. Dennoch finde ich Macadamia sehr stark, also würde ich dir das zuerst empfehlen

einfach mit Glätteisen wellen, vergiss halt den Hitzeschutz nicht, dann hält es auch