Wie lange halten die geglätteten Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man zwischen durch NICHT duscht dann ca. 3 tage !

das kommt glaub ich auch auf die haare an. wenn ich meine haare glätte sind sie manchmal schon nach 10 minuten wieder gekräuselt. meine freundin hat jedoch viel mehr naturlocken, ihre bleiben aber den ganzen tag total glatt. Wir haben sogar das gleiche glätteisen.

ausserdem hält es bei hoher luftfeuchtigkeit oder regen nicht gut. wenn ich in der früh ausser haus gehe hält es nicht so lange. am abend normal ziemlich lange.

es gibt da viele produkte wie glättungscremen usw. damit die haare länger glatt bleiben. ansonsten benötigst du ziemlich viel haarspray damit sie lange glatt bleiben.

oder du kannst sie glätten und nach einer halben stunde ca. noch mal kurz "nachglätten". Dann bleiben sie normal auch länger glatt.

das hängt von der luftfeuchtigkeit und wie stark man in der nacht schwitzt ab