glatte haare halten auf party nicht :(

6 Antworten

Endlich mal mit den Haaren leben, welche dir durch Gott (oder die Genetik) gegeben wurden!

unnötige antwort

@lagunababe

Nö, einfach nur die Wahrheit und die einzig gesunde Sache für deine Haare.

@Klas1900

ja das weiß ich

trotzdem beantwortet dies nicht meine frage

Hi=) Ich kann dein Problem voll verstehen, ich hatte das gleiche:) Wenn du dir die Haare geglättet hast, kaum noch krause Haare und so, dann sprühst du dir einfach relativ viel Haarspray in die Haare und wartest ein bisschen. Dann kämmst du mit einer Bürste (am besten Naturborsten, feine Borsten eben) ein paar Mal durch und lässt es dann trocknen. Danach kannst du bei Bedarf auch noch stylen, etc... Ich habe mir vor einer Woche die Haare radikal abgeschnitten (von 70cm auf 8cm an der längsten Stelle), ich muss aber auch sagen, dass mir das nunmal steht, und es mir auch sehr gefällt. Alles Liebe und noch viel Glück mit deinen Haaren;) Emely

dankeschön :) also erst glätten, dann haarspray, trocknen lassen, glätten ?

@lagunababe

Nein, zum Schluss nicht nochmal glätten, das würde die Haare verbrennen. Einfach nur dann trocknen lassen, und dann halt noch stylen:)

Durch das Tanzen oder und die Hitze im Raum werden sie halt wieder lockig. Solltest Du eigentlich kennen, wenn es zB regnet oder neblig ist.

Haare zusammenbinden bzw lass sie Dir chemisch glätten

nimm zusatzlich glättungs shampoo und spray...:)

locken sehne auch echt gut aus, und auch echt se*y, deswegen mach ich mir auch dauerwellen...

meine stehen mir aber garnicht und sie werden krausig -.-