Stark verfilzte Haare mit „Haarnestern“?

4 Antworten

Hallo

die Haare müssen nicht abgeschniten werden.

beim waschen drehen sich die Haare immer und bildet im Laufe der Zeit solche Knoten...es ist "normal" beim Braids.

die ausgefalle Haare (jede Mensch verliert ja täglich Haare) bleiben in Braids noch dazu hängen und binden sich zusätzlich mit dem knoten. Einfach bei der Dame die dir die Haare geflochten habe wieder gehen und sie macht das raus...problemlos...ich flechte selber und weiss wo von ich spreche.

Wenn man keine Ahnung hat am bestens die Braids von Profesionnel raus nehmen lassen oder vorhr im Internet lesen.

Deine Schwester soll zum Friseur gehen, der schaut sich ihre Haare an und da muss sie jetzt durch.

Sie ist schon 19, da sollte man vorher überlegen wo man Extrem-Frisuren macht.

Da hilft kein weinen, ab zum Friseur und sich beraten lassen

da hilft nur abschneiden und vielleicht vorher mal etwas nachdenken :-)