Kann mir jemand helfen wie ich durch 2 Zöpfe flechten über Nacht schöne locken bekomme?

1 Antwort

Wie lang sind Deine Haare denn?

Wenn ein Abschnitt der Zöpfe glatt bleiben soll, würde ich jene Länge nur mit (mehreren) Haargummies abbinden (vielleicht im Abstand von ca. 5 cm), der Teil der wellig bzw. gelockt werden soll würde ich dann flechten.

Ich bin übrigens ein Junge 16 und mache mir auch gerne Zöpfe, weil ich Crossdresser bin und etwas transvestisch veranlagt. (Aber trotzdem möchte ich mich in Mädchen verlieben)

Auf den Bildern siehst Du meine Zöpfe, die mir meine Oma mal geflochten hat (ich kann nur die einfachen).

 - (Haare, locken ueber nacht)
achimbambi  03.01.2022, 20:16

Warum Locken? Ich Finde dein Zöpfe sind Wunderschön. Du Hast So Schöne Zöpfe die möchte ich gerne einmal Streicheln.

achimbambi  08.10.2022, 08:28

Kannst du mir einen Bericht darüber Schreiben wen Jemand bei dir Zöpfe Flechten tut?

achimbambi  16.10.2022, 13:03

Kannst du mir einen Bericht darüber Schreiben Wen dein Oma bei dir Zöpfe Flechten tut?

achimbambi  21.10.2022, 19:10

Macht es dir viel Spaß wen deine Oma bei dir Zöpfe Flechten tut Wen Ja Kannst du mir einen Bericht darüber Schreiben wen deine Oma bei dir Zöpfe Flechten tut?

achimbambi  27.10.2022, 07:29

Kannst du mir ein par Bilder schicken von die Zöpfe die dir deine Oma Geflochten hat oder Flechten tut?

achimbambi  30.10.2022, 12:13

Kann deine Oma auch Andere Zöpfe bei dir Flechten oder einen ganz dicken Zopf dick mit dicke Strähnen? Wenn Ja kannst du mir dann ein Bilder davon schicken?