Frage von Messyhair123, 134

Kann mir jemand helfen wie ich durch 2 Zöpfe flechten über Nacht schöne locken bekomme?

Wenn ich meine Haare über Nacht nicht flechten würde, würde ich aussehen wie ein explodierter Busch. Im Moment zieh ich meine Haare straff und fang auf Höhe des Ohrläbchens an zu flechten . Kann mir einer sagen wie ich es über nacht schaffe, dass meine Haare sich erst ab der Hälfte anfangen zu locken aber der Ansatz glatt bleibt? Vielen Dank für eure Zeit!

Antwort
von Rapunzelboy, 99

Wie lang sind Deine Haare denn?

Wenn ein Abschnitt der Zöpfe glatt bleiben soll, würde ich jene Länge nur mit (mehreren) Haargummies abbinden (vielleicht im Abstand von ca. 5 cm), der Teil der wellig bzw. gelockt werden soll würde ich dann flechten.

Ich bin übrigens ein Junge 16 und mache mir auch gerne Zöpfe, weil ich Crossdresser bin und etwas transvestisch veranlagt. (Aber trotzdem möchte ich mich in Mädchen verlieben)

Auf den Bildern siehst Du meine Zöpfe, die mir meine Oma mal geflochten hat (ich kann nur die einfachen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten