Hilfe-an alle Lockenköpfe!Meine Locken sind am Ansatz glatt-bekomme ich sie dort voluminös lockig?

2 Antworten

Locken sind auch schwerer als glatte Haare, hast Du das gewusst?

So können sie am Ansatz nicht so gelockt sein, weil es sie nach unten zieht!

Du kannst höchstens versuchen, mit Volumenhilfsmitteln, sie etwas Voluminöser hin zu kriegen, da gibt es von Nivea, einen guten Volumenschaumfestigerin der Nummer 5, das ist der stärkste, den es gibt und dann miteiner Rundbürste sie Föhnen, dann etwas toupierst, oben, dann hast Du auch mehr Volumen!

Oder Du fragst einen Frisör, was man machen kann!

L.G.Elizza

J4NN4
Fragesteller

ja das wusste ich :) aber ich glaube das liegt auch daran das meine haare blondiert sind..

http://brav0.de/bilder/508xx82/berlin-tag-und-nacht-giulia-bild-06-7a5w-9Q3U.jpg

so hätte ich sie gerne bei ihr sind sie am ansatz ja auch gelockt und meine haare sehen ihr sehr ähnlich aber bei mir sind sie wie gesagt nur die unteren haare perfekt gelockt obwohl die oberen kürzer und damit leichter sind

12345273  20.05.2023, 23:00

Wenn ich mir meine Haare schneiden lasse sind die dann weiter oben mehr gelockt oder schneide ich meine locken einfach ab?

Versuch es mal mit Schaumfestiger.

J4NN4
Fragesteller

benutze ich immer, habe auch schon sämtliche ausprobiert hilft aber nichts-es ist hoffnungslos:D