Locken machen funktioniert nicht?

3 Antworten

wenn du die Haare auf Samt Wickler drehst, nicht zu dicke Strähnen nimmst, vorher Schaumfestiger ins Haar knetest, bekommt auch gerades Haar Locken. Nur sie werden nicht bleiben. Im Laufe des Tages, spätestens am nächsten Morgen bleibt ein schöner Schwung und Fülle.

Verzichte auf Silikone und bescherende Pflegemittel. Ich empfehle vor allem den Babyliss Curl Secret. Der funktioniert selbst bei mir und meinem dicken schwerem Haar.

Ich hab zwar 80€ bezahlt aber das Ding macht alles so spielend leicht lockig.  - (Haare, Styling, Locken)