Erstes Date. Outfit? (Eure Meinung)

Mein Outfit :) - (Mädchen, Kleidung, Junge)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super! endlich mal ein junges Mädel, dass nicht den kürzesten Rock und den tiefsten Ausschnitt aus dem Schrank wühlt.

Deine Figur kommt dadurch auch ganz toll zur Wirkung. Viel Spaß bei deinem Date :)

Ja, ich finde es auch schlimm wie die Mädchen in meinem Alter rumlaufen. Und danke für deine Komplimente. :)

Fühlst du dich wohl da drin, dann gehe so.

Aber sieht gut aus :)

Danke :). Ja, ich fühle mich total wohl, so schön warm und kuschelig :D

Ersetze die Schuhe mit sportliche Nike etc. und dann ist das perfekt.

Dieses Outfit ist so perfekt!!! Damit siehst du bombe aus :)

Vielen, Vielen Dank. :D Hoffe das 'er' das auch so findet. <3

Besser geht es doch nicht mehr. Der bekommt bestimmt vor Staunen kein Wort aus sich raus.

Sieht gut aus...

danke :)