Kino Date Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Baggy jeans mit t Shirt 67%
Schwarzes Mini Kleid 22%
Schlaghose mit crop top 11%

6 Antworten

Möchtest du zusammen den Film anschauen?, da ist es eh dunkel, dann ziehe das an, was du sonst auch anziehst..

Ich würde nicht bei einem ersten Date gleich ins Kino gehen, ich wollte die Frau erst mal bei Licht besser kennenlernen und mich erst mal mit ihr unterhalten. Kino würde mir nicht davonlaufen.

Du hast im Kino ein Date? Perfekte Location um sich auszutauschen und kennenzulernen! Gemeinsames anschweigen! Ich glaube da ist es egal was Du anziehst, ist sowieso dunkel. Aber trotzdem viel Spaß ;-)

Ich würde mich ganz normal anziehen wie immer. Es ist ja ein Kino-Besuch, kein 5-Sterne Restaurant.

Crop-Top finde ich in der Jahreszeit nicht so cool. Kleid wäre für ein Kino MMn too much.

Baggy jeans mit t Shirt

worin findest du dich selber am schönsten?

ich denk mal das kurze schwarze kleid betont deine figur am besten und sieht wahrscheinlich am besten aus :) overdressed ist doch nice. also entweder das oder die baggy jeans :)

Schlaghose mit crop top

Das Kleid wäre wohl ein bisschen viel, aber die beiden andren Optionen gehen gleichermaßen, nimm worin du dich wohler fühlst.