Kann man so zu einem Date?

Hemd+Krawatte - (Liebe, Beziehung, Kleidung)

5 Antworten

Hallo :)

Wenn du dich dafür extra aufgestylt hast, wäre das mMn overdressed; wenn das deinem tatsächlichen Stil entspricht, ist es wiederum okay ------> da muss man mit zweierlei Maß messen!

Wichtig ist es aber auch, dass du dir selber gefällst in deinem Outfit!

Viel Erfolg für das Date wünsche ich dir!

Ja sieht gut aus, aber ich würde mir nie für ein Date ein Hemd anziehen.

Würde sagen solang du nicht im Jogger kommst ist es egal was du anziehst.

Mongo90  02.10.2016, 15:50

Ich selbst würde eher eine Jean mit T-shirt und vielleicht ein kariertes Hemd anziehen.

Aber zieh dir einfach an was dir gefällt-

Ohne ist besser, vor allem wenn es danach ins Kino geht.

Ich finde die Krawatte fast schon zu viel, aber allgemein sieht es gut aus!

Ich wünsche euch beiden viel Spaß! :)