Kommt dieses Outfit gut für ein Date?

4 Antworten

Die graue Jeans mit Auswaschstellen und diese Schuhe finde ich deutlich zu lässig für ein elegantes Lokal. So kann man vielleicht ganz passend in einer normalen Gaststätte erscheinen oder in einem lockeren Bistro, aber nicht im edlen Lokal. Für ein Date wäre es aber passend an und für sich :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein lockeres Ding ist kannst du ja trotzdem ein Hemd unter deinen Pulli anziehen und andere Schuhe, dann sollte das passen.

Aber kommt auch drauf an wie dir sowas steht, manchen stehen andere Dinge, andere Farben, wie ist deine Ausstrahlung?

Und sollte dein Date sich sehr elegant anziehen musst du da auch mitziehen, sprich doch mit ihr.

In ein Luxuslokal kommt dieses Outfit nicht gut.

Die Dame wirst auch nur 1x sehen (kann auch sein, wenn sie Dich erkennt, dass sie sofort kehrt macht und abhaut) und dann nie wieder.

Schäbig. Reicht knapp für die Dönerbude oder den Landgasthof. Die Dame wird wenig beeindruckt sein.