Date Outfit ok?

30 Antworten

Also ich finde dieses Outfit richtig geil!! Passt sehr gut zusammen! Würd ich auf jeden Fall anziehen.

Sieht ellegant und gleichzeitig sexy aus :)

sina09e
Fragesteller

Dankeschön<3

Der Pullover sieht aus wie ein Sack, die Farbe ist trist und sooo kalt ist es jetzt auch nicht. Den Pulli würde ich selbst im tiefsten Winter nicht zu einem Date anziehen.

Der Rock ist okay.

sina09e
Fragesteller

okay wie wär's mit einen weißen rollkragen pulli der dünner ist und den man in den rock rein machen kann ohne das dss blöd aussieht

Rosenmary  07.09.2019, 08:36
@sina09e

Rollkragen ist genauso ein Figurverstecker. Ne Bluse oder ein Shirt ist okay

Hey Sina, naja kann man schon so tragen aber es geht auch besser, der Rock ist hot, aber der Pullover passt nicht so perfekt dazu finde ich. Du hast sicher was besseres in deinem Kleidersschrank, jedenfalls fand ich die anderen outfits von den vorherigen Fragen viel besser ;) Trotzdem viel Spaß bei dem Date.

sina09e
Fragesteller

okay danke

Mir persönlich gefällt das Outfit überhaupt nicht 😅

Unten Sommer, oben Winter..😅

Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte der Pulli kaum bis keinen Schnitt, die Farbe ist trist und mir wäre der zu weit (ich mag lieber enger Geschnitten).

Vielleicht eine Bluse oder ähnliches mit einem Blazer oder einem Jäckchen drüber, damit dir nicht zu kalt wird?

sina09e
Fragesteller

hmm okay

Janeyka  07.09.2019, 09:30
@sina09e

Was nicht heisst, dass du es nicht anziehen darfst Oo

Nur weil es anderen nicht gefällt, kannst du es trotzdem anziehen. So lange es dir gefällt, ist alles ok:)

Ist das Outfit okay?

Absolut nein - da es Deinen anorektisch anmutenden Körper - mit dem überweiten Pullover und dem "Stiftrock" ganz unvorteilhaft betont.

sina09e
Fragesteller

hä ich bin nicht mal magersüchtig?

wilees  07.09.2019, 08:15
@sina09e

Aber hast gemäß Deinem Profil starkes Untergewicht - und das ist auch auf diesem Bild, für jemanden der genauer hinschaut, eindeutig zu erkennen.

sina09e
Fragesteller
@robi187

ich will nicht das er denkt ich bin nh nu**e

sina09e
Fragesteller
@wilees

wenn du meinst? ich fühl mich gesund.

robi187  07.09.2019, 08:32
@sina09e

dann frage mal dein arzt ob er der gleichen meinung ist?

wer so mit gleider was verstecken möchte? ist verdächtig dass die krankheitseinsicht weit weg ist?

sina09e
Fragesteller
@robi187

nein ich geh nicht zum arzt ich weiß doch selbst ob ich gesund oder nicht bin das ist doch zeitverschwendung

wilees  07.09.2019, 08:43
@sina09e

Nur bitte, bitte keinem Arzt zeigen, wie untergewichtig Du bereits bist. Und damit das möglichst keiner so genau sehen kann, muss dann halt der locker hängende weite ! Pullover her. Sag mal wo schauen eigentlich Deine Eltern hin? Wollen die das sich ankündigende Drama nicht wahrnehmen?

sina09e
Fragesteller
@wilees

man ich bin nicht untergewichtig du bildest dir das nur ein meine eltern sagen nix weil ich gesund bin ist doch klar